Warning: rename(,typo3temp/GB/306c0429b516f680c2662d75cbaca9b4.png) [function.rename]: No such file or directory in /html/typo3conf/ext/ggspritedgmenu/res/user_ggspritedgmenu_pagepost.php on line 118
Details zur Sorte: Espressosorten.de

EL MUNDO / COFFEA / ABA PARMA / NUOVA PEDROS / ITALMOKA

Anschrift:

Nuevo El Mundo
Via L. Guzzetti 135
21050 Marnate (VA)
Italien

Telefon: +39-0331-600426
Telefon 2: +39-0331-603130
Fax: +39-0331-603644
E-Mail: staff@elmundo.it
Web: http://www.elmundo.it


Bemerkungen

In Saronno getrunken.

 

Recht voluminöser, ausgewogener caffe. Kaum Säure, leicht malzig, eine fast schon karamellige Note.

 

Daheim ein Kilo der Mischung "Bar BBB" (80/20) probiert, der in Italien ziemlich lecker war. Daheim auch o.k., aber oft zu bitter.

Ein recht dichter, mittelstarker caffe mit einer deutlichen Bitter(schokolade) Note. Kaum Säure, leicht rauchig. Sehr intensiver, aber auch sehr bittere Nachgeschmack.

Im Cappuccino hat er genügend Kraft; ist voll, rund und (mit etwas Glück) weich - wenn auch mit recht starkem bitteren Nachgeschmack.

 

Sehr gleichmäßige, recht dunkle Röstung ("römisch"). Etwas Bruch.

MINDESTHALTBARKEIT: 24 Monate


Bezug Deutschland

www.izzocaffe.com


Fremdmeinungen

Meinungen ansehen


Italien Nord