Warning: rename(,typo3temp/GB/306c0429b516f680c2662d75cbaca9b4.png) [function.rename]: No such file or directory in /html/typo3conf/ext/ggspritedgmenu/res/user_ggspritedgmenu_pagepost.php on line 118
Details zur Sorte: Espressosorten.de

GIULIANO

Anschrift:

CAFFE GIULIANO
Via Vittorio Veneto 140
10014 Caluso (TO)
Italien

Telefon: +39-011-9833150
Fax: +39-011-9895826
E-Mail: info@giulianocaffe.it
Web: http://www.giulianocaffe.it


Bemerkungen

Jetzt bin ich baff: Da trink ich fröhlich ein Kilo des „Vivace“ weg und hätte auf einen 80-20 Blend (so in der Richtung...) getippt. Aber das ist ein 50/50 !

Das heißt einmal, dass der verwendete Robusta extrem hochwertig sein muss (denn das war nix erdigt ruppiges im Geschmack). Verblüffend auch weil der caffe zwar recht voll schmeckt, aber nicht extrem vouminös.

Aus der Erinnerung: Sehr angehme Barschlampe mit geringer Säure und nicht allzu kräftig. Ausgewogen, Noten von Nuss und Schoko.

Zum Bohnenbild kann ich nix sagen, weil der caffe alle war, bevor ich Notizen gemacht habe. Kein schlechtes Zeichen.

MINDESTHALTBARKEIT: 12 Monate


Bezug Deutschland

shop.casacaffe.de


Fremdmeinungen

Meinungen ansehen


Italien Nord