Warning: rename(,typo3temp/GB/306c0429b516f680c2662d75cbaca9b4.png) [function.rename]: No such file or directory in /html/typo3conf/ext/ggspritedgmenu/res/user_ggspritedgmenu_pagepost.php on line 118
Details zur Sorte: Espressosorten.de

CREMCAFFE

Anschrift:

Julius Meinl Italia
Via Verona 70
36077 Altavilla Vicentina (VI)
Italien

Telefon: +39/0444-334411
Fax: +39/0444-334433
Web: http://www.meinl.com/italia/crem_caffe/index.php?lingua=en


Bemerkungen

Incab wurde 2006 von Julius Meinl gekauft. Neue Adresse s.o.

Auf der „Einkaufstour“ wurde „Cremcaffe“ (Triest) und „Eccelsa“ mit übernommen.

 

die "miscela elite" ist mild, hat aber einen schwer definierbaren "Störgeschmack". In Italien als durchaus angenehm getestet; es kann also gut ein Ausreißer sein.

 

Eine andere Mischung (einfach weiße Verpackung) schmeckt passabel; allerdings etwas flach und die Bittertöne dominieren etwas zu stark.

MINDESTHALTBARKEIT: min. 12 Monate


Bezug Deutschland

www.eurogat.de/kafes.html

www.pro-macchina.de


Fremdmeinungen

Meinungen ansehen


Italien Nord