Warning: rename(,typo3temp/GB/306c0429b516f680c2662d75cbaca9b4.png) [function.rename]: No such file or directory in /html/typo3conf/ext/ggspritedgmenu/res/user_ggspritedgmenu_pagepost.php on line 118
Details zur Sorte: Espressosorten.de

DC CAFFE

Anschrift:

Gaspare Di Crocco DC Gastroservice
Gaustr. 100
72108 Rottenburg
Deutschland

Telefon: +49-(0)7457-930575
Fax: +49-(0)7457-930576


Bemerkungen

Der caffe (orange Verpackung) wird in Italien geröstet, leider konnte ich nicht herausfinden, in welcher Rösterei.

 

Der caffe, den ich probiert habe, war schon “gut abgelagert”. Angesichts dessen hatte ich überhaupt nix brauchbares erwartet, muß aber zugeben, daß der caffe erstaunlich angenehm trinkbar ist:

Bitter (nicht zu stark), extremdicht, schön intensiv. Etwas rauchig (manchmal verbrannt), so gut wie keine Säure, schöne Malznote.

 

Recht ungleichmäßige mittlere Röstung. Viel Bruch und viele “verdächtige” Bohnen.

MINDESTHALTBARKEIT: min. 12 Monate


Fremdmeinungen

Meinungen ansehen


Deutschland