SANTA MARIA

Anschrift:

Santa Maria Torrefaccao de Cafes
4820-452 Golaes (Fafe)
Portugal

Telefon: +35-253-59608
Fax: +35-253-491912
Web: http://www.santamariacafes.pt/


Bemerkungen

Getrunken haben wir den "Lote Classico" - leider (wie bei so vielen caffes) nicht grade frisch. Relativ ungleichmäßig geröstet,etwas Bruch und beschädigte Bohnen.

Soll ein reinedr Arabica sein, wenn mich mein Auge nicht trügt, dürften ca. 15 % Robusta drin sein.

 

Der caffe hat (zumindest so gut abgelagert...) nur eine helle, dünne crema. Geschmacklich ist es ein (zu) flacher, recht leichter caffe mit (zu) deutlichen Bittertönen.

Mit viel Phantasie kann man Karamelltöne entdecken - genügend Zucker vorausgesetzt.


Bezug Deutschland

www.espresso-store.de

www.santamariacafes.de


Fremdmeinungen

Meinungen ansehen


Portugal Nord