Besuchermeinungen

QUIJOTE KAFFEE - Kommentar von Tim
 Dienstag, 17-09-13 19:17
Ich habe je 250g Dantes Inferno und Oh, Harvey probiert. Leider war ich von beiden nicht ganz überzeugt. Dabei ist die ganze Aufmachung sehr ansprechend. Angaben zu Röstdaten und Ausgasung sind auf den Packungen. Die Icons sind ansprechend. Der Kontakt beim Bestellen sehr nett.
Dantes Inferno hat mir besser gefallen als Oh, Harvey. Meine Idealvorstellung ist ein runder, voller Espresso bei gleichzeitiger Milde. Möglichst viel Volumen ohne dominante Elemente. Ich habe den DI nicht so vollvolumig hinbekommen. Mir war es zuwenig Schokolade und zuviel Nuss/Malz.
Oh, Harvey wird als süß beschrieben - habe ich so nicht bei mir in die Tasse bekommen, obwohl ich mit Brühtemperatur experimentiert habe. Ich habe schöne Extraktionen in die Tasse bekommen, sämigen Durchlauf und satte Crema - aber geschmacklich war es das nicht.