Besuchermeinungen

CAFFE DIEMME - Kommentar von
 Donnerstag, 17-06-10 00:41
Habe ihn als ca. 50ml Lungo probiert. Die Marke hieß Blue Smart. War mir persönlich wirklich zu smart. Vielleicht ist er aber als Espresso besser.
 
CAFFE DIEMME - Kommentar von Klaus V.
 Mittwoch, 14-03-07 20:42
Als Vollautomaten-Caffé-Crème einfach fantastisch.Genügend Crema und herrlich vollmundig mild.
Wird sicher einer meiner Dauerbrenner.Mengendosierung erfordert etwas Feinjustierung...aber dann...
 
- Kommentar von lex barker

alex.lohmel[at]web.de

 
Montag, 15-08-05 17:33
sehr guter Espresso mit ordentlicher Cremabildung, für meinen Geschmack eine Nuance schlechter (aber sehr in allem sehr ähnlich) dem Hausbrandt Nonnetti.
 
- Kommentar von Wolfgang Haas

w.haas[at]web.de

 
Montag, 15-08-05 17:33
Sehr lang anhaltender Geschmack. Auch als Kaffee geeignet