Besuchermeinungen

MOKARABIA / ROVERSI - Kommentar von Jo Weigmann

Kaffeedreirad-Pinocchio[at]gmx.de

 
Donnerstag, 12-11-09 09:38
Gestern(11.11.09) in Helmstedt im Cafe' Dolce den ersten Cappuccino von Mokarabia getrunken.
Wird mit einer neuen 3 Gr. La Cimbali(Siebträger) und Mazzer Mühle zubereitet. Grauenhaft- viel Milchschaum-wird nicht von Hand aufgeschäumt! Lasch, scheckte eher nach Milch und Malz. Lag aber auch an der Zuberéitung! Schild von Mokarabia hängt im Schaufenster...ich bin entäuscht!
 
MOKARABIA - Kommentar von bruno michel

bruno.michel[at]yahoo.fr

 
Samstag, 31-05-08 22:49
Bezug bei Kaffibohne in Basel
für mich ist das der führende Kaffee für guten Espresso, kräftig, ausgewogen.
nicht bitter nicht säuerlich, gute Cremabildung. habe den Kaffee auch einiger-
massen frisch beziehen können, ist aber auch nach mehreren Wochen geöffneter
immer noch ein Genuss. m.E. sehr schwer zu schlagen.
 
- Kommentar von Claudia Amend

claudia.amend[at]web.de

 
Montag, 15-08-05 17:33
Aus italien mitgebracht war er hervorragend. Bestellt in Deutschland bei Mokarabia.de hat er nur nach zigaretten gerochen (auch der Zucker) und wurde falsch und unfreundlich geliefert. Ich suche nach einer anderen Bezugsmöglichkeit
 
- Kommentar von Axel Münch

am-d[at]gmx.de

 
Montag, 15-08-05 17:33
In Venetien unter Bar-Bedingungen entsteht ein kräftiger Espresso, nicht mild, bekömmlich, wenig Säure, perfekt für Cappuccino.