Besuchermeinungen

DERSUT - Kommentar von westcoast

westcoast1976[at]googlemail.con

 
Montag, 09-06-14 10:50
Bin seit einigen Jahren in der Region um Conegliano,Treviso immer wieder mal beruflich unterwegs und genieße in dieser Zeit nur DERSUT Espresso in verschiedenen Cafėbars oder Hotels.
Bin überrascht welch guten Espresso in dieser gleichbleibenden Qualität eine Rösterei über Jahre herstellt und in jeder noch so kleinen CafėBar ein so guter Espresso serviert wird.
Bin heuer Anfang April zu dieser Rösterei gefahren und habe mir diesen Cafėbar-Espresso im Werkscerkauf gekauft und bin mit dem Cafė sehr zufrieden.
Dersut zählt zu meinen Favoriten!
 
DERSUT - Kommentar von Christine E.
 Donnerstag, 31-03-11 12:51
In Italien am Meer haben wir immer Dersut getrunken und ich fand ihn umwerfend lecker....
 
DERSUT - Kommentar von Thomas
 Freitag, 19-03-10 17:23
Keine Ahnung in welcher schlechten Bar oder auf welcher schlechte (oder schlecht eingestellten) Maschine Ihr den Kaffee getrunken habt. Wit haben ihn schon mehrfach getrunken ud gerade die super Crema und der sehr weiche vollmundige Geschmack haben uns begeistert. In Rokka bei Arsie im Restaurante/Camping al Lago ist er auf jeden Fall prima.
 
DERSUT - Kommentar von Stefan Haerter
 Sonntag, 11-05-08 12:14
Getrunken in einer Bar in Venedig/Mestre:
Dünne Brühe - fast schon ein lungo in der Tassse, Säure ok aber ziemlich bitter und Beigeschmack nach Chlor.