Besuchermeinungen

- Kommentar von Sebastian Krunnies

krunnies[at]aol.com

 
Montag, 15-08-05 17:33
soweit ich informiert bin ist die Bezeichnung "Casa del Café" einfach nur der Name, unter der Vergnano in Deutschland verkauft wird.Ich konnte da noch keine Qualitätsunterschiede feststellen, im Gegenteil !!
 
- Kommentar von Marcus Bätz

marcusbaetz[at]hotmail.com

 
Montag, 15-08-05 17:33
Vergnano Bar Espresso (rote Verpackung).

Leider nicht so gut, wie ich mir angesichts des Preises (11 Euro im Supermarche in Bibione und damit ein eher teurer Vertreter)erhofft hatte. Bohnenbild stark arabicalastig, aber so einige gebrochene und zerspellte Bohnen.

Ein Leisetreter an der Grenze zur Langweiligkeit; als Cappu noch ok mit leichter Nuss-Schoko-Note, als Espresso angenehm, aber relativ nichtssagend. Da machen mir Mauro Mattino oder Gran Caffe Italia (Ionia) doch deutlich mehr Spaß.

Maschine: Carimali UNO E
Mühle: Demoka M203