Besuchermeinungen

CAFFE EXCELSIOR - Kommentar von Halle Saale
 Donnerstag, 22-11-07 16:24
Dieser EXCELSIOR Caffe ist unglaublich gut.
-schönes Röstaroma
-präsente Säure, aber sehr angenehm
-ölig schwer in der Tasse

Das Problem ist die Zubereitung. Hier, in Halle an der Saale, gibt es diesen Caffe in drei Lokalitäten (soweit mir bekannt). In keiner dieser Lokalitäten ist es den Angestellten möglich, konstant einen guten Caffe zu servieren.
1. zu kalt
2. zu viel
3. ohne jegliche Crema
4. schmutziges Geschirr ( nicht nur beim Caffe....)
5. kein Interesse der Angestellten an einem vernünftig hergestellten Getränk
6. keine erwärmten Tassen

Wenn man viel Pech hat, ergeben sich alle diese Punkte gleichzeitig bei einer Bestellung.

Sehr schade!

Aber, wie gesagt, mit viel Glück ist dieser Caffe großartig.
 
CAFFE EXCELSIOR - Kommentar von Swen Rinke

liv-2005[at]web.de

Web-Site

 
Mittwoch, 27-06-07 12:16
Hallo,einer der besten Espresso die ich jeh getrunken habe! Das war allerdings 2006 auf der astro Messe in Leipzig. Es lag eventuell an der grandiosen alten Maschine, fettes Kupfer ud riesen Adler obendrauf. Nein wirklich, ich fand ihn sehr sehr akzeptabel, ausgewogen und sehr verträglich. Die Hauseigene(?) Schokolade im Paddelrührer war der absolute HIT. Mir ist der Kilopreis einfach zu hoch, wäre aber auf alle Fälle erste Wahl. Der Besitzer betreibt in Halle und Leipzig nach seine Ausage Gastronomie Betriebe. Testen gehen!!! Mir ist es leider zu weit...