Besuchermeinungen

EINSTEIN - Kommentar von Tina Farina

jannicx[at]yahoo.de

 
Sonntag, 01-06-08 21:08
Ich kann mich nur anschließen, die Wiener Mischung ist sensationell. Wann immer ich in einer deutschen Stadt bin, besuche ich Kaffeeröster und nehme mir Kaffeebohnen für daheim mit. Bislang habe ich keinen Kaffee mit vergleichbarem Preis-Leistungs-Verhältnis gefunden, der so gut ist wie die Wiener Mischung. Einige schmecken vergleichbar gut, sind aber einiges teurer.
 
- Kommentar von Thomas Gens

blocca-est[at]gmx.de

 
Montag, 15-08-05 17:33
Ein Klasse Caffè.
Ich bin reinen Arabikas bislang sehr skeptisch gegenüber gewesen. Die Wiener Mischung beweist, dass es auch anders geht. Reichlich Crema, kräftig, jedoch nicht herb oder sauer! Note:1
Maschine: LaCimbali Bistro
Mühle: LaCimbali Cadet