Besuchermeinungen

HAGEN KAFFEE - Kommentar von Manfred Neher

winamaniw[at]aol.com

 
Mittwoch, 28-11-18 08:29
Der Napoli ist seit Monaten mein Standard-Espresso und kommt mit seinem hohen Canephora-Anteil meinem Geschmack sehr entgegen, also wenig Frucht, viel Malz und Schokolade. Typischer Süditaliener. Gäste immer begeistert. Bei der letzten Lieferung waren aber ca. 25 Prozent Bruch in der Tüte, da war ich schon enttäuscht, obwohl es wenig Einfluss auf den Geschmack hatte. Ist halt ein robustes Kerlchen und keine Diva.
 
HAGEN KAFFEE - Kommentar von
 Mittwoch, 21-07-10 10:39
Der Napoli ist zur Zeit mein Hauskaffee und ich finde ihn von den ansonsten eher zickigen Hagen-Espressosorten (Cinque Belle, Fantastico) am besten, aber deine Bewertung werde ich zum Anlass nehmen, das nächste mal den Originale zu probieren, falls ich ihn im Laden sehe.
 
- Kommentar von Mark Thier

mthier[at]web.de

 
Montag, 15-08-05 17:33
empfehlung: casa, ist ne arabica-robusta mischung die ne super crema macht und sehr mild schmeckt. ansonsten ist der originale mit einer mehr arabicalastigen mischung zu empfehlen der ein gutes preisleistungsverhältnis hat und auch fuer mischgetränke gut geeignet ist.Wirklich zu empfeheln ist auch das hauseigene Kaffee mit der möglichkeit die espressosorten beim kauf kostenlos probezutrinken!