Besuchermeinungen

BELL CAFFE - Kommentar von Pasquale Cariglia

pasquale[at]cariglia.de

 
Mittwoch, 26-09-07 08:59
Hallo,
aus meinem Bekanntenkreis trinken fast alle den Bell Caffe und alle sind begeistert,
vollmundig, kräftig und ein langanhaltender Geschmack im Gaumen gepaart mit viel, viel, Crema machen diesen Espresso auf meiner Elektra Semi Casa + Demoka 205M zu einem Genuss.
Ich muss auch sagen, dass ich aus Süditalien komme und daher zu Robustahaltigen Espresso tendiere.
Einfach mal testen.
Gruss Pasquale Cariglia
 
BELL CAFFE - Kommentar von Sven Dethmann

sven.dethmann[at]arcor.de

 
Donnerstag, 12-04-07 12:26
Der Miscela Bar ist nun wirklich nicht so schlecht wie hier an anderer Stelle bereits beschrieben. Er hat vielleicht etwas wenig Körper was sich vor allem als Cappucino nachteilig auswirkt. Dafür ist er kaum bitter und enthält nur wenig Säure. Für jemand der nicht so auf den richtig kräftigen Espresso steht ist er meiner Meinung nach eine gute Wahl. Die Crema ist wirklich sehr gut und einen üblen Nachgeschmack konnte ich nicht bemerken. In meinem Kilo war kaum Bruch und der Kaffee duftete sehr angenehm. Mindesthaltbar 24 Monate! Nun - 2 Jahre alt wird bei mir kein Kaffee..
 
BELL CAFFE - Kommentar von Oliver

oli.reinhardt[at]freenet.de

 
Montag, 19-02-07 23:04
Miscela Bar Tutto Gusto: Schöne Crema , Geschmack für Milchkaffee brauchbar,
für Espresso nicht akteptabel, nachgeschmack wie türkischer mokka, das früchtige fehlt völlig.
preis o.k.