Besuchermeinungen

UDINESE - Kommentar von Ulrich Ahrens

mail[at]ulrichahrens.de

 
Dienstag, 24-07-07 00:48
Man muss beim Udinese zwischen zwei Varianten unterscheiden: Udinese silber und Udinese gold (Lusso). Ich habe vor einigen Jahren bei einem Italiener den besten Espresso meines Lebens getrunken- war Udinese, weiß aber nicht welcher. Mehrere Versuche mit hier erhältlichem Udinese mit professionellem Equipment, unter Einhaltung der bekannten Parameter, konnten dieses Geschmackserlebnis nicht reproduzieren.
 
- Kommentar von lex barker

alex.lohmel[at]web.de

 
Montag, 15-08-05 17:33
Cremawunder: ja, aber diesbezüglich auch nicht besser als z.B. Coffea oder Hausbrandt Nonetti. Wer ein richtiges Cremawunder erleben mag, sollte auf Jolly TSR setzen.
Geschmacklich: voll (gut im Cappu)und kräftig, aber sonst nichts: langweilig. Preis und Leistung entsprechen einander.
 
- Kommentar von Frank Türk

brix279[at]gmx.net

 
Montag, 15-08-05 17:33
Als Cappu ok, aber für den Espresso fast ungenießbar, viel zu stark (7g Kaffeepulver, 9,5 bar Pumpendruck)schmeckt einfach
"verbrannt" (die Wassertemp. der Maschine betrug 92oC)

NOTE: 3-