Besuchermeinungen

CAFFE GM - Kommentar von Thorsten

andechef[at]gmx.de

 
Donnerstag, 15-02-07 10:05
Nach einigen Versuchen (Lucaffe, New York, Molinari, Martella) bin ich beim GM Caffe angekommen.
Schmeckt mir einfach sehr gut und gelingt fast immer. Voll und rund.
Außerdem (noch als Sahnehäubchen) schmeckt er im Cappuccino noch gut durch.

 
- Kommentar von Elena Böhme

velidhoo[at]mac.com

 
Montag, 15-08-05 17:33
Caffé GM, Super Extra Bar:
Eine schöne feine Crema, GM ist ein Espresso für alle Sinne: schon zu Beginn steigt ein angenehm weicher Geruch nach Heidelbeeren in die Nase. Im Mundraum entfaltet sich dann eine leichte Karamelnote, die mich im Abgang an gebrannte Mandeln erinnert. Wechselbad von dezenter Bitterkeit von Schokolade und Süsse von Honig - einfach lecker! Bei diesem Espresso stimmt einfach alles, der deutsche Vertrieb "die kaffeebohne" ist dazu noch ein echter Glücksfall! Nicht unerwähnt bleiben, sollte die Frische der Bohnen! GM gehört ab sofort zu einer meiner Lieblingsespressosorten, die ich immer vorrätig haben werde.