Besuchermeinungen

ESPRESSO HAUSBRANDT - Kommentar von Oliver

oli.reinhardt[at]freenet.de

 
Montag, 19-02-07 22:41
Nonnetti ist ein leckerer espresso, crema gut, auch schümli und milchkaffee schmecken gut,
auf dauer zu teuer. da gibt es alternativen, z.B. Kimbo marrone.
 
ESPRESSO HAUSBRANDT - Kommentar von Thomas G. t. Markotten

tom.gtm[at]web.de

 
Donnerstag, 06-07-06 18:19
Ich habe von Hausbrandt erst denn Nonetti in meiner Maschine gehabt, und habe jetzt mal den Academia probiert. Da ich hauptsächlich auf Cappucino mit mildem Kaffee stehe ist der Academia wohl für die nächste Zeit mein Kaffee.
Wenn man die Bohnen der beiden Kaffeesorten mal nebeneinander auf nen Teller schüttet fällt sofort auf, dass die Bohnenauswahl beim Academia wohl um einiges sorgfältiger ausfällt. Wesentlich weniger gebrochene Bohnen und generell größere Bohnen als beim Nonetti. (Gut der Nonnetti ist kein reiner Arabica-Kaffee, aber trotzdem). So ist letztendlich auch der leider hohe Preis und nochmalige Aufschlag gegenüber dem Nonetti in meinen Augen doch gerechtfertigt.
 
ESPRESSO HAUSBRANDT - Kommentar von Michael
 Freitag, 30-09-05 14:48
Habe den Hausbrandt Nonnetti im Quickmill VA, Espresso und Cappu wirklich lecker.

Durch den Robusta-Anteil (20%) schöne Crema.
 
- Kommentar von Lex Barker

alex.lohmel[at]web.de

 
Montag, 15-08-05 17:33
Der "Nonetti", der "ganz normale" Hausbrandt ist das beste, was meine Livia 90 je zubereiten durfte... und das war einiges! Super-cremig, aromatisch mild und (oft gehört, nie wirklich geschmeckt) SCHOKOLADIG!!!
 
- Kommentar von Sebastian Krunnies

krunnies[at]aol.com

 
Montag, 15-08-05 17:33
Naja, das ist schon ein guter espresso, aber sehr teuer. Dann doch eher manaresi trinken, der ist eigentlich fast besser und nicht so teuer.
 
- Kommentar von Volker T.

volker.tiggesbaeumker[at]gmx.net

 
Montag, 15-08-05 17:33
Der Nonetti ist z.Z. meine Lieblingscappu-Sorte. Er hat einen nussig-schokoladigen Geschmack.
Dank moderatem Robustaanteil (10-20%) auch als Espresso sehr lecker - viel Crema.