Besuchermeinungen

BRISTOT - Kommentar von Markus Korn

korn_markus[at]gmx.net

 
Dienstag, 11-10-05 13:37
Schließe mich der Meinung meines Vorredners an...
Malzig-Getreidig-holzig, Crémabomber und sehr robustalastig...
mit ein bißchen Mahlgraddrehen kann man eine nette Schoko-Marzipannote erzeugen;
ich habe aber den Eindruck, daß das nur bei sehr frischer Packung funktioniert.
Sonst etwas unbefriedigend, eine Spur zu bitter für meinen Geschmack.
 
- Kommentar von Heinrich Schwarz

info[at]aromatico.de

 
Montag, 15-08-05 17:33
Bristot classico ist in D die Hausmarke der Eisdielen; richtig gut aber ist der Speciale von Bristot.
mfg - Heinrich Schwarz
www.aromatico.de
 
- Kommentar von Marcus Bätz

marcusbaetz[at]hotmail.com

 
Montag, 15-08-05 17:33
Bristot Classico, gekauft für ca. 6 Euro im Urlaub in Italien.

Das Bohnenbild ist dem Preis entsprechend "durcheinander", hell und dunkel, klein und groß, alles dabei.

Geschmack: Schwer zu sagen, am ehesten mit dem Rostkaffe vergleichbar, den Ralf mir mal zum probieren gegeben hat. Ein Hauch von Bitterschokolade, der aber von der vorherrschenden Malz-Getreidenote dominiert wird. Crema satt, kein Wunder bei 80% Robusta. Wird nicht mein Lieblingskaffee.

Maschine: Carimali UNO E
Mühle: Demoka M203