Besuchermeinungen

WEIDENBRÜCK - Kommentar von Andreas
 Montag, 19-05-08 16:53
Ich kann mich meinem Vorposter nur anschließen- ich hatte mir, vor allem für den Preis, viel mehr erwartet. Es waren meine ersten "frisch"gerösteten Bohnen, und was soll ich sagen, da schmeckte fast der alte Lavazza aus dem Supermarkt besser.
Als Espresso sehr sauer, überhaupt nicht in den Griff zu bekommen, im Cappuccino viel zu flach, ging komplett unter. Im Ergebnis überhaupt nicht empfehlnswert, werde ich nie wieder kaufen.
 
WEIDENBRÜCK - Kommentar von Ruben Q

rubinho[at]web.de

 
Dienstag, 24-01-06 18:48
Die Röstung ist sehr ungleichmäßig, es gibt durchgeröstete Bohnen neben helleren bis fast hellbraunen und nicht durchgerösteten. Auf mein Nachfragen hin meinte der Verkäufer, es wäre eine reine Arabicamischung. Gegen die ungleichmäßige Röstung könne man "gar nichts machen". Der Geruch war schon wenig vielversprechend, der Kaffee nicht besser. Viel zu säuerlich, mittelprächtige Crema, als Espresso wie auch in Cappuccino unangenehm. Dazu noch recht teuer.

Fazit: Nicht zu empfehlen.