Besuchermeinungen

CAFFE PIANSA - Kommentar von Daniel
 Sonntag, 23-05-10 14:21
Habe den Piansa gerade frisch aufgemacht, die 7+1 Mischung. Gekauft in Potsdam, bei den espressonisten.de. Ein sehr weicher und milder Caffè. Empfehlenswert!
 
CAFFE PIANSA - Kommentar von Steffen Müller

smue_priv[at]web.de

 
Freitag, 30-05-08 22:12
Caffee Piansa wurde lange Zeit von Caffee Alfredo in Köln verwendet. Eigentlich stachen besonders die Miscela 7+1 und die Miscela 10+1 hervor. Waren immer sehr fein, mit schönem runden Geschmack. Vor etwa 3 Jahren hat Herr Certuran dann zu Mokaflor Chiaroscuro gewechselt. Meine Erfahrung vor drei Jahren direkt bei Pians : Qualität nach wie vor sehr gut, allerdings habe ich Deutschland keinen frischen Piansa mehr bekommen können.
 
CAFFE PIANSA - Kommentar von Claude Weber

bappel63[at]hotmail.com

 
Montag, 08-10-07 13:04
Dieser Espresso isr allerdings einer der Allerbesten. Ich habe ihn in Freiburg kennengelernt in der Enoteca Tizio. Die verkaufen ihn dort auch. Ich hab damals keinen gekauft - war auf der Durchreise - und jetzt suche ich ihn verzweifelt.
 
CAFFE PIANSA - Kommentar von Paul Germscheid

Cimbali[at]gmx.de

Web-Site

 
Sonntag, 25-12-05 16:14
Der Caffe von Caffe Piansa ist einer meiner Lieblinge. Ich kaufe ihn aber entweder direkt bei einem Besuch in Florenz, oder aber ganz frisch bei einem ital. Feinkost/Restaurant in Berlin (La Vigna). Der Caffe wird in der Rösterei eingeschweißt und NICHT in Papiertüten vertrieben. Das miese Resultat des Berichtes hat also wenig mit der Rösterei zu tun. Der Bericht sollte also eher ein Bericht über den Verkäufer in Deutschland sein, der leider nicht einmal genannt wird.
Grüße Paul