Besuchermeinungen

KAFFEE BRAUN - Kommentar von Uwe Flommersfeld

asetra[at]web.de

 
Donnerstag, 10-07-08 13:35
Ich hatte vor kurzem 06.2008 den Malabar Sona von Kaffee Braun geschenkt bekommen. Habe ihn mit einer brühdruckgetunten Bezzera 99 als Espresso zubereitet u. fand ihn sehr lecker. Er entpuppte sich als völlig unkompliziert u. ist hervorragend extrahiert. Ich hatte ihn als Espresso mit Zucker und als Cappuccino probiert. Für beide Zubereitungen war er bestens geeignet!
Ich werde ihn mir ihn auf jeden Fall mal kaufen.

Schöne Grüße Uwe
 
KAFFEE BRAUN - Kommentar von volker heinisch

volker.heinisch[at]gmx.de

Web-Site

 
Donnerstag, 06-03-08 10:08
Ich verwende die Sorte 'Barista' von Kaffee-Braun in meiner Firma und habe reichlich Kommentare von meinen Kollegen eingesammelt: Die Mehrzahl alle Meinungen geht dahin, dass der Kaffee ausgewogen und reif schmeckt, dazu genug Säure und Exktrakt, nicht zu hart, wie schon hier zu lesen war.
Allesdings blende ich den Barista noch mit etwas 100%igem Arabica...

Der 'Melabar Sona' hingegen wird als besonders aromatisch und vollmundig beschrieben...

Ich empfehle, in jedem Fall mal probieren, da ich mit keiner meine Gastro-Maschinen einen besseren Caffè hinbekommen hab, viel Spass.