Warning: rename(,typo3temp/GB/306c0429b516f680c2662d75cbaca9b4.png) [function.rename]: No such file or directory in /html/typo3conf/ext/ggspritedgmenu/res/user_ggspritedgmenu_pagepost.php on line 118
Details zur Sorte: Espressosorten.de

BECKING

Anschrift:

Becking AG
Leverkusenstr. 54 (l)
22761 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49-(0)40-851928-3
Fax: +49-(0)40-851928-59
E-Mail: info@Becking-Kaffee.de
Web: http://www.becking-kaffee.de


Bemerkungen

Hinweis: Dieser schon ältere Kommentar bezieht sich auf eine Mischung, die es nicht mehr gibt. In Kürze werde ich die Gelegenheit haben, die neuen Mischungen zu probieren.

Seit 2010 rösten sie selber (früher bei Mayer & Horn).

 

Die Mischung “Espresso” ist wegen der penetranten Bittertöne fast untrinkbar.

Der caffe ist - typisch reiner Arabica - etwas flach, hat eine leichte Säure, eine dezente Malznote - und eben vor allem: Bittertöne.

 

Vielleicht ein Ausreißer; außerdem war das Pröbchen nicht mehr so frisch - aber so macht das keinen Spaß.


Fremdmeinungen

Meinungen ansehen


Deutschland Nord