Warning: rename(,typo3temp/GB/306c0429b516f680c2662d75cbaca9b4.png) [function.rename]: No such file or directory in /html/typo3conf/ext/ggspritedgmenu/res/user_ggspritedgmenu_pagepost.php on line 118
Details zur Sorte: Espressosorten.de

KATELBACH

Anschrift:

Cafe Katelbach Privatrösterei
Große Brunnenstr. 60
22765 Hamburg
Deutschland

Telefon: +40-(0)40-3906767


Bemerkungen

"Espresso Exzellent" ist ein ziemlich dunkel (ich sag nur: Süditalien) und gleichmäßig gerösteter caffe. Mit Sicherheit ein ordentlicher Robustaanteil (ich schätze so etwa 40 % aufwärts).

 

Sehr intensiv, ziemlich kräftig.

Enormes Volumen, kaum Säure, Bittertöne sind kräftig, aber gut integriert. Schokoladig-rauchige Note.

Vielleicht nicht der ideale caffe für Anfänger - für "Fortgeschrittene", die`s kräftig mögen aber ein guter Tip.

 


Fremdmeinungen

Meinungen ansehen




Deutschland Nord