Warning: rename(,typo3temp/GB/306c0429b516f680c2662d75cbaca9b4.png) [function.rename]: No such file or directory in /html/typo3conf/ext/ggspritedgmenu/res/user_ggspritedgmenu_pagepost.php on line 118
Details zur Sorte: Espressosorten.de

CAFFE BORBONE

Anschrift:

L’Aromatiko srl
via Pietro Raimondi 19
80141 Napoli
Italien

Telefon: +39-081-7528822
Fax: +39-081-7528822
E-Mail: info@caffeborbone.it
Web: http://www.caffeborbone.it


Bemerkungen

die blaue Mischung ist ein ziemlicher Robustabomber (geschätzt 70 % aufwärts).

Und einer der caffes, bei denen ich`s kurz mache: der caffe ist bitter. Quasi keine Säure, etwas rauchig-kratzig. Ansonsten fällt mir nicht viel dazu ein - außer, daß ich ihn pflichtgemäß mit drei verschiedenen Temperaturen gebrüht habe. Etwas überraschend war, daß er am „kältesten“ eher bitterer wird.

 

Halbwegs gleichmäßige dunkle Röstung (dunkel, aber noch eindeutig braun und nicht schwarz), einiges an schadhaften Bohnen.

MINDESTHALTBARKEIT: min. 18 Monate


Bezug Deutschland

Espresso-International.de | Borbone

www.amatulli.de


Fremdmeinungen

Meinungen ansehen


Italien Süd