Warning: rename(,typo3temp/GB/306c0429b516f680c2662d75cbaca9b4.png) [function.rename]: No such file or directory in /html/typo3conf/ext/ggspritedgmenu/res/user_ggspritedgmenu_pagepost.php on line 118
Details zur Sorte: Espressosorten.de

JANKO

Anschrift:

Caffe Janko
Via Monsignor Angelini 2
27028 San Martino Siccomaria PV
Italien

Telefon: +39-0382-32289
Web: http://www.janko.it


Bemerkungen

auch: Via Riboldi, 48 (Piazza Duomo)

27100 Pavia, Tel. (0382) 21365

 

Wir haben sowohl die Hausmarke (natürlich wieder mal 100% Arabica) als auch die Barmischung gekauft. Im Laden gibt es noch 1 kg Pakete mit der Aufschrift "Export", die extrem billig sind. Der Chef hat auch nur ganz entsetzt abgewinkt, als ich mal genauer hingeschaut habe...

Der Arabica ist relativ kräftig und erstaunlich voluminös. Allerdings verliert der Caffe sehr schnell an Qualität (1 Woche !) und schwankt von Tasse zu Tasse.

Ist aber (in guten Momenten) sehr ausgewogen, hat kaum Säure - die Bittertöne dominieren allerdings etwas.

Die Barmischung schmeckt relativ ähnlich.

 


Fremdmeinungen

Meinungen ansehen


Italien Nord