BRUS

Anschrift:

Julius Meinl Italia
Via Verona 70
36077 Altavilla Vicentina (VI)
Italien

Telefon: +39-0444-334411
Fax: +39-0444-334433
Web: http://www.meinl.com/italia/site.html


Bemerkungen

„ChiccoCrem“ ist die 10/90 Mischung von Brus.

Wenn das MHD 15 Monate beträgt, war der caffe 3 Monate „jung“ - wenn meine Infos stimmen und das MHD 24 Monate sind, dann war der caffe 12 Monate alt. So riecht er auch...und entsprechend lausig läuft er...

Vielleicht erklärt das auch den Geschmack: Dicht, voluminös und bitter. O.k., mit etwas gutem Willen könnte ich mich dazu hinreißen lassen, was von „bitterschokoladig“ zu schreiben. Quasi keine Säure - und das obwohl ich den caffe mit sehr niedriger Temperatur gebraut habe.

Im Cappuccino ist der caffe erstaunlich voll und auch die Bittertöne sind nicht zu dominant.

 

Ziemlich ungleiche Röstung, einiges an schadhaften Bohnen, wenig Bruch.

MINDESTHALTBARKEIT: min. 18 Monate


Bezug Deutschland

www.espresso-special.de

www.die-besten-weine-aus-italien.de

www.caffeavanti.de

www.kaffeesolo.de

www.aromatico.de

www.coffee24.de

www.coffee-world.de

shop.casacaffe.de

www.gastro-italia.de

shop.casacaffe.de

www.espressissimo.de

www.assconia.de

www.kaffeestore24.de

www.casamolina.de/kaffee.html

www.kaffeemike.de

www.espressissimo.de


Fremdmeinungen

Meinungen ansehen


Italien Nord