Warning: rename(,typo3temp/GB/306c0429b516f680c2662d75cbaca9b4.png) [function.rename]: No such file or directory in /html/typo3conf/ext/ggspritedgmenu/res/user_ggspritedgmenu_pagepost.php on line 118
Details zur Sorte: Espressosorten.de

ROVI

Anschrift:

Caffe Rovi
Ctra. C-245, km 9,3
08830 Sant Boi de Llobregat (Barcelona)
Spanien

Telefon: +34-93-6542929
Web: http://www.cafento.com


Bemerkungen

Getrunken haben wir "Caffe Tast" (weiß/schwarze Verpackung).

Obwohl der caffe nicht mehr allzu ffrisch war, hat er noch erfreulich viel Aroma und riecht auch noch relativ gut.

Recht milde "norditalienische" Röstung, kaum Bruch, relativ gleichmäßig.

Geschmacklich ist es ein sehr leichter, milder, weicher caffe. Deutliche, aber nicht unangemehme Säure, wenig Bittertöne, wenig Körper, sehr weich und etwas malzig.

Als Cappucchino erwartungsgemäß sehr mild - für meinen Geschmack zu mild. Die Säure auch hier spürbar.

MINDESTHALTBARKEIT: 12 Monate


Bezug Deutschland

www.grouppo-fino.de

www.kaffeesolo.de


Fremdmeinungen

Meinungen ansehen


Spanien