Warning: rename(,typo3temp/GB/306c0429b516f680c2662d75cbaca9b4.png) [function.rename]: No such file or directory in /html/typo3conf/ext/ggspritedgmenu/res/user_ggspritedgmenu_pagepost.php on line 118
Details zur Sorte: Espressosorten.de

MASTER CLUB COFFEE

Anschrift:

Costadoro
Lungo Dora Colletta 113/6
10153 Torino
Italien

Web: http://www.costadoro.it/


Bemerkungen

schon wieder ein viel gelobter, der auf unseren Maschinen nicht der Hammer ist...

Gehört zu Costadoro.

 

O.k., kleines Update & (bedingte) Wiedergutmachung:

Der Master Club Coffee ist ein 100 % Arabica.

Und da ist er ein typisch-untypischer Vertreter: Einerseits hat er ein sehr fülliges Fruchtaroma (ein spannendes Beerenaroma) und eine gewisse Säure. Andererseits (untypisch) ist es ein sehr fülliger, dichter caffe (wenn als Ristretto zubereitet) mit erstaunlich viel Volumen und sehr starken, aber noch gut integrierten Bittertönen.

Im Cappuccino domnieren die sonst schön integrierten Bittertöne etwas.

Nicht so ganz mein Geschmack - aber doch sehr vielfältig und komplex.

MINDESTHALTBARKEIT: 24 Monate


Bezug Deutschland

www.espressoonline.biz


Fremdmeinungen

Meinungen ansehen


Italien Nord