Warning: rename(,typo3temp/GB/306c0429b516f680c2662d75cbaca9b4.png) [function.rename]: No such file or directory in /html/typo3conf/ext/ggspritedgmenu/res/user_ggspritedgmenu_pagepost.php on line 118
Details zur Sorte: Espressosorten.de

MOCCAMONDO

Anschrift:

Kaffeerösterei Hans Dunker
Osterbekstieg 4
22085 Hamburg
Deutschland

Telefon: +49-152 02 633 633
E-Mail: hans@moccamondo.de
Web: https://www.moccamondo.de


Bemerkungen

„Sidamo & indian Parchment Espresso“ ist ein 70-30 Blend und er hat mit meinerm Verständnis von Espresso nix zu tun.

Der caffe ist dünn, hat quasi kein Volumen, eine deutliche, aber nicht penetrante Säure und keine Bitterstoffe. Klar, durch die helle Röstung schmeckt man toastige Noten.

Ich will gern zugeben, dass das immer noch weit von garstigen sauer der 3rd Wave caffes entfent ist - aber nachdem ich meinen Espresso mit Zucker trinke, erinnert’s halt an Bohnenkaffeee süß-sauer.

 

Hinweis: Obige Adresse ist das Büro, hier findet kein Verkauf statt. Verkauf auf Wochenmärkten in HH (s. Webseite).


Fremdmeinungen

Meinungen ansehen

Deutschland Nord