Warning: rename(,typo3temp/GB/306c0429b516f680c2662d75cbaca9b4.png) [function.rename]: No such file or directory in /html/typo3conf/ext/ggspritedgmenu/res/user_ggspritedgmenu_pagepost.php on line 118
Details zur Sorte: Espressosorten.de

TOMINO / DOLCE & NERO

Anschrift:

Romino srl
Via Catalini 20
00049 Velletri (RM)
Italien

Telefon: +39-06-96491037
Fax: +39-06-96491041
Web: http://www.tominocaffe.com/


Bemerkungen

Ich kann nur vermuten, dass „mein“ Dolce & Nero von Tomino geröstet wird - die Packung ist da schweigsam...

 

Der „Excellent“ war leider schon „gut abgelagert“ als ich ihn bekam (min. 8 Monate alt). Entsprechend läuft er nicht mehr besonders und schmeckt schon leicht ranzig. Und sonst ?

Nicht mal ausgeschlossen, dass der caffe frisch ganz o.k. ist - man schmeckt eine leichte Beerennote, recht kräftige Bittertöne und relativ wenig Volumen.

 

Relativ gleichmäßige, tiefdunkelbraune Röstung (“Neapel“), aber kaum Ölaustritt und noch keine French Roast. Etwas Bruch, kaum schadhafte Bohnen.

MINDESTHALTBARKEIT: min. 18 Monate


Bezug Deutschland

www.amatulli.de


Fremdmeinungen

Meinungen ansehen

Italien Mitte