Warning: rename(,typo3temp/GB/306c0429b516f680c2662d75cbaca9b4.png) [function.rename]: No such file or directory in /html/typo3conf/ext/ggspritedgmenu/res/user_ggspritedgmenu_pagepost.php on line 118
Details zur Sorte: Espressosorten.de

CAFFE VERO

Anschrift:

COFFEE COMPANY
Viale del commercio, 1
36100 VICENZA
Italien

Telefon: +39-0444-836660
Fax: +39-0444-348661
E-Mail: info@caffevero.it
Web: http://www.caffevero.it


Bemerkungen

Eine kleine Probe einer Barmischung (nicht ganz frisch):

Als Espresso relativ bitter, etwas “dünn”, obwohl der caffe Volumen hat. Kaum Säure.

Als Cappuccino schmeckt er mir besser: zwar sind die Bittertöne immer noch recht dominant, aber jetzt entwickelt der caffe eine gewisse Kraft.

 

Nochmal probieren.

 

Jahre später: Ein kleines Pröbchen der 80/20 Mischung „Gold“: unauffälliger, weicher Barcaffe. Nicht sehr markant, aber gut trinkbar.

 

 

MINDESTHALTBARKEIT: 24 Monate


Bezug Deutschland

www.weinhauspeterwolf.de


Fremdmeinungen

Meinungen ansehen


Italien Nord