Warning: rename(,typo3temp/GB/306c0429b516f680c2662d75cbaca9b4.png) [function.rename]: No such file or directory in /html/typo3conf/ext/ggspritedgmenu/res/user_ggspritedgmenu_pagepost.php on line 118
Details zur Sorte: Espressosorten.de

ORO CAFFE

Anschrift:

Oro Caffé di Toppano Stefano e C. S.n.c.
Via Perugia 6
33010 Tavagnacco (UD)
Italien

Telefon: +39-0432-573535, -570768
Fax: +39-0432-687605
E-Mail: info@orocaffe.com
Web: http://www.orocaffe.com/


Bemerkungen

Eher milder, leicht malziger caffe.

Allerdings auf Dauer etwas langweilig.

 

Werner sei Dank konnte ich (Jahre) später den „Premium Bar Blend“ probieren. Ganz falsch lag ich mit meiner alten Beschreibung nicht:

Der caffe hat mittleres Volumen, hat die erwähnte deutliche Malznote, eine leichte Fruchtnote und etwas Säure, ein ganz leichte rauchige Note und deutliche Bitterstoffe. Angenehm zu trinken.

 

Röstung recht hell - typisch norditalienisch eben - aber nicht besonders gleichmäßig. Einiges an Bruch und schadhaften Bohnen.

 

s. Udinese / Udinese Export.


Bezug Deutschland

www.kaffeeberater.de

www.leos-homeandgarden.de

www.vinothek-haberer.de

www.espresso-company-heidelberg.de

www.kaffeemike.de


Fremdmeinungen

Meinungen ansehen


Italien Nord