Warning: rename(,typo3temp/GB/306c0429b516f680c2662d75cbaca9b4.png) [function.rename]: No such file or directory in /html/typo3conf/ext/ggspritedgmenu/res/user_ggspritedgmenu_pagepost.php on line 118
Details zur Sorte: Espressosorten.de

CAFFE CUORE

Anschrift:

Caffe Cuore
Frankfurter Str. 57
63067 Offenbach
Italien

Telefon: +49-069-80 90 74 41
Web: http://www.caffe-cuore.de/


Bemerkungen

Info von Francesco:

„Der Espresso von Cuore wird in einigen Gaststätten im Großraum Frankfurt ausgeschenkt.

Der Inhaber war früher LKW-Fahrer und pendelte immer zwischen Italien und Offenbach hin und her. Nebenbei hat er Espressobohnen aus Italien mitgebracht. Die Anzahl seiner Kunden wurde immer größer und seit einem Jahr, überwacht er "seine Röstung" die er nach seinen Vorstellungen bei einer Rösterei in Italien in Auftrag gibt selbst.“

 

Anmerkung von mir:

Wenn ich sein Tütendesign anschaue, drängt sich der Verdacht auf, daß er bei Meinl/Brus rösten läßt.


Fremdmeinungen

Meinungen ansehen

Italien