Warning: rename(,typo3temp/GB/306c0429b516f680c2662d75cbaca9b4.png) [function.rename]: No such file or directory in /html/typo3conf/ext/ggspritedgmenu/res/user_ggspritedgmenu_pagepost.php on line 118
Details zur Sorte: Espressosorten.de

CAFFE DELLO SPECCHIO

Anschrift:

Caffe dello Specchio di Biscotti Carmela & C.
Piazza Gramsci 54
20092 Cinisello Balsamo (MI)
Italien

Telefon: +39-02-6121153


Bemerkungen

Habe den caffe geschenkt bekommen und kann nicht sicher sagen, ob obige Adresse tatsächlich die Adresse der Rösterei ist.

 

Der mitgebrachte caffe (die Tüte enthält leider keine Angabe zur Sorte) ist ein recht milder, ansonsten typischer italienischer Barcaffe mit nicht unerheblichem Robustaanteil (geschätzt mind. 30 %).

Der caffe ist leider nicht mehr sehr frisch, schmeckt aber noch ganz ordentlich.

Ein recht voluminöser, weicher caffe mit mal malziger, mal leicht muffiger Note. Kaum Säure, recht moderate Bittertöne. Etwas schwankend.

Im Cappuccino etwas zu schwach, aber durchaus angenehm.

Könnte frisch möglicherweise sehr gut sein.

 

Ungleiche, verhältnismäßig dunkle Röstung (“römisch”).


Fremdmeinungen

Meinungen ansehen

Italien Nord