Warning: rename(,typo3temp/GB/306c0429b516f680c2662d75cbaca9b4.png) [function.rename]: No such file or directory in /html/typo3conf/ext/ggspritedgmenu/res/user_ggspritedgmenu_pagepost.php on line 118
Details zur Sorte: Espressosorten.de

DEMMEL

Anschrift:

Demmel AG
Landstr. 85
9494 Schaan
Liechtenstein

Telefon: +42-3-2321209
E-Mail: info@demmel.li
Web: http://www.demmel.li/


Bemerkungen

„Verona“ ist ein reiner Arabica. Trotz recht heller Röstung nur sehr wenig Säure und kaium Fruchtnote. Recht schlank, weich und nussig. Allerdings auch etwas vom klassischen itlaienischen Espresso entfernt, weil er so leicht und weich (und etwas gesichtslos) ist.

Schön ist, dass es keinerlei Störnoten gibt und der caffe recht harmonisch ist.

Im Cappuccino ebenfalls sehr weich und mild.

 

Sehr gleichmäßige mittelbraune Röstung, deutlich vor Ölaustritt.

MINDESTHALTBARKEIT: 12 Monate


Bezug Deutschland

www.kaffischopp.de


Fremdmeinungen

Meinungen ansehen

Liechtenstein