Warning: rename(,typo3temp/GB/306c0429b516f680c2662d75cbaca9b4.png) [function.rename]: No such file or directory in /html/typo3conf/ext/ggspritedgmenu/res/user_ggspritedgmenu_pagepost.php on line 118
Details zur Sorte: Espressosorten.de

KAFFEEBLÜTE WENDLAND

Anschrift:

Kaffeeblüte Wendland
Kapellenstr. 5
29439 Kolborn
Deutschland

Telefon: +49-(0)171-381 70 87
E-Mail: info@kaffeebluetewendland.de


Bemerkungen

Der "Espresso Italian Style“ (ein 70-30 Blend) trägt seinen Namen zu Recht.

Klassische italienische Barschlampe: Dicht, leicht rauchig bitter, dazu Geschmacksnoten von Schokolade, Keks, Nuss, Bittermandel.

Nicht übermäßig facettenreich, aber dicht, konzentriert und kräftig. Mir ist er ein Ticken zu bitter - aber insgesamt: Sehr schön - und sehr „undeutsch“.

 

MINDESTHALTBARKEIT: 12 Monate


Fremdmeinungen

Meinungen ansehen

Deutschland Nord